seelnportrait-ilona-stelzl

Dafür stehe ich morgens auf!

#so schön bist du

Du bist liebenswert und wundervoll. Ich möchte Dir die Schönheit Deiner Seele zeigen, damit auch Du es erkennen kannst.

Ich halte fest, was ich sehe und spüre und Deine Seelenportraits dürfen Dich auf Deinem Weg in die Selbstliebe begleiten und unterstützen.

seelenportrait-outdoor-muenchen.jpg

Die Schönheit Deiner

Seele ist unantastbar!

Ilona Stelzl 

#herzensbusiness

Ich möchte Dich in Deinem Herzensbusiness unterstützen und Dir helfen, Dich wirklich zu zeigen. Wir leben in einer wundervollen Zeit, in der es möglich ist groß zu träumen und so, ein Business für Dich zu erschaffen, in dem Du mit Deiner Gabe die Welt ein Stückchen besser machen kannst.

Wenn Du bereit bist Dich zu zeigen, portraitiere ich gerne Deine Seele, damit auch die Welt da draußen sieht wie wundervoll Du bist.

Schöne Menschen erkennt man nicht am Aussehen!

Instagram - unbekannt

seelenportrait-herzensbusiness-yoga.jpg

#family&love

Familien und Pärchen zu portraitieren und wunderschöne Erinnerungen zu erschaffen von einem Jetzt, das schon nach dem Portraitshooting vorbei ist, ist wundervoll. 

Schwangerschaften gehen vorbei, Kinder werden groß und alte Seelen verlassen uns aber was bleibt ist die Liebe.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schön es ist, von dem ein oder anderen Moment nicht nur die Erinnerungen im Herzen zu tragen, sondern ein echtes Foto in Händen zu halten.

seelenportrait-outdoor-natur-wald

Lass Deine Seele zum Spielen rauskommen, ich halte Sie für einen kurzen Moment fest und gleich danach wieder los.

Ilona Stelzl 

#meine geschichte

Ich bin Ilona und ich liebe das Licht und die Portraitfotografie schon mein ganzes Leben. Als Kind habe ich Stunden mit meinem Vater in der Dunkelkammer verbracht und Schwarz-Weiß Fotos entwickelt und als Teenager meine Freundinnen portraitiert.

 

2000 wurde ich Landessiegerin im Ausbildungsberuf Fotografin von NRW. Seit 2005 gehe ich meinen selbstständigen Weg und entfalte mich und meine Fähigkeiten immer weiter.

 

Yoga, Meditation, Achtsamkeit, das Thema der Nachhaltigkeit und der gesunden pflanzlichen und frischen Ernährung finden seit einigen Jahren immer mehr Raum in meinem Leben. Das beeinflusst auch die Art und Weise wie ich fotografiere und die Welt wertschätze.

Ich liebe den Flow, in den es mich magisch zieht, wenn ich anfange zu fotografieren. Es ist wie ein Tanz zwischen den Seelen die ich portraitiere und meiner eigenen Seele - ein wundervolles Gefühl mit wundervollem Outcome:

Seelenportraits, die Deine innere Schönheit zeigen.

langzeitbelichtung-amrum-timelapse

So kannst Du mich kontaktieren