seelenportrait-julia-spiess-amrum-yoga

Du bist einzigartig und wundervoll! 

Ich weiß das, aber weißt Du das auch?

#flow

Bei meinen Portraitshootings vertraue ich zu 100% auf den Flow, in den es mich zieht, wenn ich erstmal angefangen habe. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich meistens das Gefühl, ich habe meine Fotos gar nicht selbst gemacht, sondern nur eine wundervolle kreative Energie durch mich durchfließen lassen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich höre zu, fühle mit, leite an, mache vor, habe Spass, lasse entfalten, frage nach und dabei entstehen echte, authentische und tiefe Portraits.

Mein offenes Herz verrät mir, was mein Gegenüber braucht, um sich wahrlich zu zeigen. Dieser Flow lässt sich mit Worten nicht beschreiben, ich folge ihm einfach und dann öffnet sich auch das Herz meines Gegenübers.

Julia Spiess

sagt über mich >

seelenportrait-julia-spiess-amrum-outdoor

Feedback kommt bald

  • Instagram

#gegenlicht

Ich liebe warmes, sattes Gegenlicht und das ist genau das, was mich innehalten lässt, sobald es da ist. Sogar unsere 2 wundervollen Töchter

fangen schon damit an:

"Mama, siehst Du wie schön das

Licht gerade ist?"

Bei meinen Seelenportraits geht es mir darum drei   wundervolle Dinge miteinander zu vereinen:

Die Schönheit der Natur, des Lichtes und Deiner Seele. 

Ich finde im Gegenlicht, mit diesen glitzernden Lichtkanten kann alles ganz wunderbar erstrahlen.

Stefanie

sagt über mich >

seelenportrait-outdoor-muenchen.jpg

Feedback kommt bald

seelenportrait-langzeitbelichtung-timelapse-amrum-outdoor.jpg

So kannst Du mich kontaktieren