top of page

Was ist ein
Fotoflashmob?

lolaslicht-0125_edited.jpg

Fotos in
Lolaslicht Q
ualität

alle Copyrights inklusive

#FOTOFLASHMOB

111,- €

(inkl. 19% MwSt.)

pro Familie, Pärchen oder Einzelperson.

Hunde sind auch herzlich willkommen!

Teilnahme auf 25 Personen begrenzt.

Noch mehr Informationen?

Während einem gemeinsamen Spaziergang mache ich wundervolle Seelenportraits von Euch. Genießt mit mir und allen, die Lust haben mit dabei zu sein, die lichtdurchflutete Natur, die frische Luft, anregende Gespräche, viel Lachen und immer wieder von mir durch meine Kamera gesehen zu werden.

Nach ein paar Tagen finden Eure von mir ausgewählten schönsten Bilder in Lolaslicht Qualität über einen Downloadlink zu Euch. Die Fotos dürfen uneingeschränkt für private und auch gewerblichen Zwecke genutzt werden.


Mein größter Wunsch ist es, Euch zu zeigen, wie wunderschön Eure Seele ist. Ich freu mich drauf.

Anmelden könnt Ihr Euch telefonisch oder über den Button, der Euch zu einem Kontaktformular weiterleitet.

 

tpovp_flow_3159.jpg

Termine

Bayern
 

München-Riem

Riemer See

04. Mai 2024

Bayern
 

München

englischer Garten

01. Juni 2024

Baden-
Württenberg

Bodensee

29. Juni 2024

Was sind
Seelenportraits?

Das bin ich   Ilona

- Eure    Fotografin von

 
Logo_Schrift_taupe.png
Du möchtest ein exklusives Fotoshooting mit mir?
bottom of page