neuseeland-tongariro-national-park

Unterwegs fühle ich mich mehr zu Hause als daheim

#lolaslicht berlintour

27.09. - 01.10.2020

die3Grazien-2213.jpg

Seelenportraits on the road - im wunderschönen Berlin!

Ihr könnt mich vom 27. September bis 01. Oktober 2020 bei Euch zu Hause in und um Berlin buchen!

Ich freue mich     auf Euch!

Der Vorteil für Dich:   Es fallen für Dich keine Extrakosten für meine Unterkunft und keine oder nur geringe Kosten für die Anfahrt an. Falls Du Interesse hast und einen Termin buchen möchtest, dann schreib mich direkt an. Am besten gleich mit den Daten "wann & welche" Fotosession Du Dir vorstellst - ich setze mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

 

Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese kleine Foto-Tour und auf alle neuen und bereits bekannten Seelen, die ich (wieder-) erkennen und portraitieren darf.

in der
Berlin

27.09. - 01.10.2020

Base: BERLIN

ZUM BUCHEN

HIER KLICKEN

langzeitbelichtung-outdoor-landschaft-amrum.jpg

So kannst Du mich erreichen und buchen